WankzVR Bewertung Ergebnis

5/5

Standort-Details

Unterstützte Headsets:

WANKZVR Rückblick

WANKZVR bietet einen riesigen Katalog an hochwertigen VR-Porno-Erlebnissen

Es mag Sie nicht überraschen zu erfahren, dass die WANKZVR Webseite ist nicht die erste Pornoseite, die dieses Team erstellt hat. Tatsächlich waren sie im Laufe der Jahre an vielen großen Webseiten beteiligt, darunter Porn.com und buchstäblich hunderte von anderen preisgekrönten Portalen für Erwachsenenunterhaltung im Internet.

Wenn Virtual Reality eine reale Möglichkeit wurde, waren sie auch unter den ersten, die ihr wahres Potenzial nutzten. WANKZVR blieb an oder nahe der Spitze jedes VR Porno Liste überhaupt since! In diesem WankzVR Review werden wir diskutieren, warum...

Mehrere VR-Formate für mehrere headsets und mehrere Orgasmen

Heute ist WankzVR die Heimat von mehr als 400 exklusiven Videos in 180-Grad-Formaten mit sattem binauralem Sound. Die meisten Inhalte sind mit 60FPS gefilmt und 100s der Szenen sind auf 2160p-2300p-Auflösung für den High-End-Index skaliert, Oculus oder Vive headsets.

Glücklicherweise enthält WankzVR auch Formatoptionen für andere Geräte, darunter das PlayStation, Tagtraum, GearVR und sogar unteres Ende Smartphone-Karton Aufstellungen.

Fans können Inhalte direkt auf das headset streamen (was bedeutet, dass Ihr Ehepartner oder Mitbewohner sie nicht auf Ihrem Computer finden oder wissen wird, was Sie in VR gemacht haben) oder Sie können sie herunterladen, wenn Sie nicht die schnellste Breitbandverbindung haben oder Ihre eigene private Sammlung von hochwertigen VR-Pornos für spätere Abspielungen beginnen.

Das mag der Grund sein, warum sie schnell so viele VR-spezifische Features hinzugefügt haben, die andere Porno-Bezahlseiten-Betreiber verpasst haben. Wie die interaktive Spielszene, eine App, die das Ansehen von VR-Pornos noch einfacher macht. Auch binaurale Soundverbesserungen und Szenen, die schnell die 6K oder 8K Auflösung Marke, während andere viel zu lange bei nur 4K verweilten.

kali rosen wankzvr premium
WankzVR | Kali Roses | Stolzes Mitglied der ALL-STARZ Kollektion

So viele erwachsene VR-Spielkameraden zur Auswahl!

Viele VR-Seiten haben nur eine Handvoll Models, mit denen sie arbeiten können, weil sie neu sind und ihnen die Verbindungen fehlen, um Top-Talente und einen stetigen Strom von Amateur-Erstlingen in ihre Studios zu bekommen. Wie bereits erwähnt, ist das Team hinter WANKZVR eines der ältesten und am besten vernetzten Studios auf dem Planeten.

In der Lage, heiße asiatische Importe mit großen natürlichen Titten wie Marica Hase, preisgekrönte Pornostars in ihren ersten VR-Szenen überhaupt wie Angela White oder Aaliyah Love zu bringen. Rookie-Talente wie Natalie Porkman oder Whitney Westgate nutzten diese Seite, um ihre Karrieren in der Erwachsenenunterhaltung zu starten.

Melodie markiert wankz
WankzVR | Melody Marks | Loving M

Es ist eine atemberaubende Sammlung von Hunderten von professionellen Pornostars und Amateur-Models, die bereit sind, Sie in die eindringlichsten sexuellen Erfahrungen zu versetzen, die Sie haben können, ohne selbst ein Mädchen vor der Kamera zu ficken.

- WankzVR Überprüfung fortgesetzt -

Lassen Sie uns über WANKZVR technisch werden

Beim Streaming von Inhalten von WANKZVR konnten wir nahezu einwandfreie Bitraten mit praktisch null Latenz erreichen. Beim Herunterladen von Inhalten erreichten wir durchgängig mehr als 10 MB/s und konnten mit unserem Download-Manager mehrere Szenen-Downloads nacheinander planen, was eine ganze Menge zusätzlichen Komfort bietet since VR-Szenen sind typischerweise zwei- bis dreimal so groß wie die Dateigröße eines herkömmlichen Pornovideos.

Die Inhalte auf WANKZVR sind 100%-exklusiv und Sie werden sie nirgendwo anders finden können. Sicherlich können Sie lahme Vorschauen auf tube-Seiten sehen, aber die 2D-Flachbildschirm-Version dieser Vorschauen gibt Ihnen kein Gefühl dafür, wie erstaunlich diese Inhalte sind, wenn Sie sie in voller Länge in VR erleben, die alle Ihre Porno-Sinne knallen lässt!

Wie bereits erwähnt, leistet WANKZVR hervorragende Arbeit bei der Optimierung jeder neuen Szene für eine Vielzahl von Geräten, so dass jeder Fan jede Szene in dem Maße genießen kann, wie es das eigene headset erlaubt:

Oculus Rift: 4600×2300 60 fps, 30000 kbit/s
VIVE: 4600×2300, 60 fps, 30000 kbit/s, PlayStation VR: 3200×1600, 60 fps, 30000 kbit/s, Gear VR: 3200×1600, 60 fps, 20000 kbit/s, oder Cardboard: 1920×1080, 60 fps, 15000 kbit/s.

wankzvr Bewertung
WankzVR | Lacy Lennon & Athena Faris | Great Minds Think Alike

Die Szenen werden in 180-Grad-Formaten mit vollem binauralem 3D-Sound bereitgestellt. Während einige Fans ein komplettes 360°-Erlebnis bevorzugen, hat die Crew von WANKZVR gesagt, dass sie nicht glauben, dass die meisten Fans sich ganz umdrehen wollen. Nur um die Wand hinter ihnen zu sehen, wenn sie ein sexy Mädchen mit gespreizten Beinen vor sich liegen haben, das gefickt wird.

Vollständig inklusive VR Porno ist alles über WANKZVR

In der Stimmung für 18 Jahre alte Schätzchen, vierzig Jahre alte MILFs, Asiatinnen, Latinas, Ebony-Huren oder weiße Vorstadt-Schlampen? WANKZVR hat sie alle, weit geöffnet und feucht für Ihr Vergnügen.

Ihr Studio hat sich auf englischsprachige Inhalte spezialisiert, die mit amerikanischer Ästhetik gefilmt werden. Wenn sie also Models aus anderen Ländern einsetzen, können Sie die ganze Handlung immer noch in Ihrer eigenen Muttersprache verstehen. Anstatt zu versuchen, zu entziffern, was sie in der Sprache ihres Heimatlandes sagt.

Die Website selbst hat ihre Schnittstelle vollständig in übersetzt:
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch.

Wenn Sie also eine andere Sprache bevorzugen, können Sie alles genau so gut genießen.

Es ist auch nichts wert, dass jede Szene mit einem umfangreichen Fotoset in voller Magazin-Qualität Detail kommt. Das ist wichtig, weil es browsing die riesige Sammlung von Inhalten so viel spannender macht. Anstatt eine große Datei herunterzuladen oder zu streamen, um herauszufinden, ob sie zu Ihrer Stimmung passt, können Sie die Fotosets nutzen, um die Freude bei der Auswahl Ihres nächsten Ficks umso größer zu machen.

Außerdem sind die Fotos so angeordnet, dass sie keine Spoiler bieten, es sei denn, Sie entscheiden sich, sie alle zu öffnen. Fans, die es bevorzugen, zu sehen, was jedes Mädchen in Echtzeit bietet, werden also nicht durch die Verfügbarkeit von Fotos für andere Fans beeinträchtigt.

Sicher, aber was sind die Nachteile von WANKZVR?

Wenn Sie eine Pornoseite bewerten, ist es immer wichtig, alle Fehler zu vermerken, denn ein Lockvogel schreibt in der Regel eine dubiose Bewertung mit null Negativpunkten. Hier geben wir Ihnen immer die ehrliche Wahrheit über jede Seite. Das macht diese Rezension ein bisschen komplizierter, weil wir wirklich hart und tief suchen mussten, um etwas zu finden, worüber wir uns beschweren können. WANKZVR ist wirklich so gut.

Als einziger kleiner Makel, Playstation VR Besitzer werden sehen, dass sie die VR-Inhalte zwar herunterladen, aber nicht in Echtzeit auf ihr headset streamen können.
Dies scheint jedoch eher eine Einschränkung zu sein, die von SONY (der Muttergesellschaft der Playstation) eingeführt wurde, als etwas, das WANKZVR selbst gewählt hat.

Auch wenn das mobile Design responsive ist und viele browsing-Tools hat, sind einige der Funktionen, die Sie sich wünschen würden, wie z. B. ein eingebauter Download-Manager, damit Sie Szenen auf dem Weg von der Arbeit nach Hause arrangieren können, damit sie fertig und vollständig heruntergeladen sind, wenn Sie ankommen, noch nicht ganz da.

großer arsch in vr
WankzVR | Savannah Sixx | The Sixxth Estate

Auch hier sind wir pingelig und wir wissen es. Schauen Sie sich die Website für sich selbst an und erhalten Sie einen vollen Monat Zugang, dann werden Sie selbst sehen, wie gut die Website ist und wie tadellos ihre Sammlung tatsächlich ist.

Sie bieten Sortier- und Filteroptionen zusammen mit Tags und einer einfachen Suche. Sie können die Szenen bewerten und zu Ihren Favoriten hinzufügen, sowie ihren Pornstars-Index sortieren und filtern.

Jeder Darsteller hat seine eigene Profilseite mit einer kompletten Biografie und die Seite wird 2-3 Mal pro Woche mit neuen Inhalten aktualisiert, weshalb WANKZVR so viel mehr Szenen hat als jede andere VR-Porno-Seite.

WANKZVR bietet sogar freihändigen Pornogenuss - Teledildonics und FeelMe

Wenn Sie sich wirklich abenteuerlich fühlen, können Sie sogar auf den interaktiven Bereich zugreifen, der wunderbar mit Ihren eigenen Teledildonics von Kiiro und der FeelMe App oder Fleshlight funktioniert.

Bitte teilen
und helfen Sie uns zu wachsen!

Teilen auf reddit
Reddit
Teilen auf twitter
Twitter
Teilen auf facebook
Facebook
Teilen auf whatsapp
WhatsApp
Teilen auf skype
Skype

Mit Ihrer WANKZVR-Mitgliedschaft erhalten Sie außerdem eine ganze Menge an Bonusinhalten

Da WANKZVR Teil des viel größeren WANKZ-Netzwerks ist, bekommst du als Mitglied auch Dutzende von anderen Qualitäts-Pornoseiten als Bonus dazu. Die meisten der anderen Seiten sind traditionelle Porno-Videoportale, die sich auf beliebte Porno-Nischen konzentrieren, ohne eine VR-Komponente. Sie sind immer dann praktisch, wenn Sie in der Klemme sitzen und sich etwas reinziehen wollen, während Ihr VR sing sich als unpraktisch erweist.

Man kann nicht gerade mit einem Valve-Index auf dem Kopf auf der Arbeitstoilette sitzen und seinen Schwanz streicheln, wie man es zu Hause tun würde... daher ist der kostenlose mobile Bonus-Zugang zu so vielen anderen Websites definitiv sehr praktisch.

Wenn Sie einer Seite beitreten wollen, überspringen Sie immer die Probezeit und wählen Sie die monatliche oder jährliche Option. Für eine Website, die alle der folgenden bietet, auf weniger als einen Dollar pro Tag, sind Sie garantiert, um Ihr Geld wert für viele Monate zu cum bekommen.

Profis

Nachteile

Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen diese WANKZVR Review gefallen hat und ob Sie etwas hinzugefügt sehen möchten!
Sie können uns sagen hier!

Andere Bewertungen lesen:
VR Bangers, BadoinkVR, VRCosplayX, CzechVR

Deutsch

WankzVR Review Score

5/5

Site Details

Headsets Supported:

WANKZVR Review

WANKZVR offers a massive catalog of quality VR porn experiences

It may not surprise you to learn that the WANKZVR website isn’t the first pornsite this team ever created. In fact they have been involved with many massive websites over the years, including Porn.com and literally hundreds of other award winning adult entertainment portals online.

When Virtual Reality became a real possibility they were also among the first to harness its true potential. WANKZVR has remained at or near the top of every VR Porn list ever since! In this WankzVR Review we will discuss why…

Multiple VR formats for multiple headsets and multiple orgasms

Today WankzVR is the home to more than 400 exclusive videos in 180-degree formats with rich binaural sound. Most of the content is filmed at 60FPS and 100s of the scenes are scaled to 2160p-2300p resolution for higher end Index, Oculus or Vive headsets.

Thankfully, WankzVR also includes format options for other devices including the PlayStation, Daydream, GearVR and even lower end smartphone cardboard setups.

Fans can choose to stream content direct to the headset (which means your spouse or roommate wont find it on your computer or know what you have been doing in VR) or you can downloaded it if you don’t have the fastest broadband connection, or are starting your own private collection of quality VR porn for later playbacks.

That may be why it was quick to add so many VR specific features that other porn pay site owners missed. Like the interactive game scene, an app that makes watching VR porn even easier. Also binaural sound enhancements and scenes that quickly reached the 6K or 8K resolution mark while others lingered at only 4K for way too long.

kali roses wankzvr premium
WankzVR | Kali Roses | Proud member of the ALL-STARZ collection

So many adult VR playmates to choose from!

Many VR sites have only a handful of models to work with because they are new and lack the connections to get top tier talent and a steady flow of amateur first timers into their studios. As previously mentioned, the team behind WANKZVR is one of the oldest and best-connected studios on the planet.

Capable of bringing in hot Asian imports with big natural tits like Marica Hase, award winning pornstars in their first VR scenes ever like Angela White or Aaliyah Love. Rookie talents like Natalie Porkman or Whitney Westgate actually used this site as a way to launch their adult entertainment careers.

melody marks wankz
WankzVR | Melody Marks | Loving M

It’s a mind-blowing collection of hundreds of professional pornstars and amateur models ready to surround you in the most immersive sexual experiences you can possibly have without actually fucking a girl yourself on film.

- WankzVR Review continued -

Lets get technical about WANKZVR

When streaming content from WANKZVR we were able to achieve nearly flawless bitrates with virtually zero latency. While downloading content we consistently got better than 10MB/sec and were able to use our Download Manager to schedule several scene downloads consecutively which provides a whole lot of additional convenience since VR scenes are typically 2 to 3 times as large as a traditional porn video file size.

The content on WANKZVR is 100% exclusive and you wont be able to find it anywhere else. Sure you can see lame previews on tube sites but the 2D flat screen version of those previews doesn’t give you any sense of how amazing this content is when you experience in full length VR that makes all your porn senses pop!

As mentioned earlier, WANKZVR does a terrific job of optimizing every new svene for a variety of devices so each fan can enjoy each scene to the maximum amount allowable by the headset they own:

Oculus Rift: 4600×2300 60 fps, 30000 kbit/s
VIVE: 4600×2300, 60 fps, 30000 kbit/s, PlayStation VR: 3200×1600, 60 fps, 30000 kbit/s, Gear VR: 3200×1600, 60 fps, 20000 kbit/s, or Cardboard: 1920×1080, 60 fps, 15000 kbit/s.

wankzvr review
WankzVR | Lacy Lennon & Athena Faris | Great Minds Think Alike

Scenes are provided in 180-degree formats with full 3D binaural sound. While some fans may prefer a full 360 experience the crew at WANKZVR has said they don’t believe most fans want to turn all the way around. Just to see the wall behind them when they have a sexy girl with her legs spread laying down in front of them getting fucked.

Fully inclusive VR Porn is all over WANKZVR

In the mood for 18 year old sweethearts, forty year old MILFs, Asians, Latinas, Ebony whores or suburban white sluts? WANKZVR has them all, wide open and wet for your amusement.

Their studio specializes in English speaking content filmed with an American aesthetic, so when they do bring in models from other countries, you can still understand all the action in your own native language. Rather than trying to decipher what she is saying in the language of her home country.

The site itself does have its interface fully translated into:
English, German, Spanish, French, Italian, Dutch, Japanese, Polish, Portuguese, Russian, Swedish, Norwegian and Finnish.

So if you do prefer another language you can enjoy everything just as well.

It’s also worth nothing that each scene comes with a substantial photoset in full magazine quality detail. That matters because it makes browsing the huge collection of content so much more exciting. Rather than downloading or streaming a large file to find out if it fits your mood, the photo sets can be used to make the joy of selecting your next fuck all the more convenient.

Also, the photos are arranged in a way that doesn’t provide spoilers unless you choose to open them all. So fans who prefer the suspends of seeing what each girl offers in real time wont be impacted by the availability of photos for other fans.

Sure but what are the WANKZVR drawbacks?

When reviewing any porn site, it’s always important to note any flaws because a shill usually writes a dubious review with zero negatives. Here we always give you the honest truth about each site. That makes this review a bit more complicated because we really had to look hard and deep to find anything to complain about. WANKZVR really is that good.

As one minor flaw, Playstation VR owners will see that they can download the VR content but can’t stream it in real time to their headset.
However that appears to be more of a limitation put in place by SONY (Playstation’s parent company) than anything WANKZVR chose to do.

Also, while the mobile design is responsive and has lots of browsing tools, some of the sorts of features you’d want to see like a download manager built in so you arrange scenes on your way home from work to be ready and fully downloaded when you arrive aren’t quite there yet.

big ass in vr
WankzVR | Savannah Sixx | The Sixxth Estate

Again, we are nitpicking and we know it. Preview the site for yourself and get a full month of access, you’ll see just how good the site is and how impeccable their collection actually is for yourself.

They provide sorting and filtering options along with tags and a basic search. You can rate the scenes and add them to your favorites, and sort and filter their Pornstars index.

Each performer has her own profile page with a complete bio and the site updates with fresh new content 2-3 times every week which is why WANKZVR has so many more scenes than just about any other VR Porn site.

WANKZVR even provides Hands-Free porn enjoyment - Teledildonics and FeelMe

If you are feeling really adventurous, you can even access the Interactive section which works beautifully with your own teledildonics from Kiiro and the FeelMe App or Fleshlight.

Please share
and help us grow!

Share on reddit
Reddit
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype

A fuckton of bonus also content comes with your WANKZVR Membership

Since WANKZVR is part of the much larger WANKZ network, as a member you also get dozens of other quality pornsites included as a bonus. Most of the other site are traditional porn video portals focused on popular porn niches without a VR component. They do come in handy any time you are in a pinch and want to get a load out while using your VR headset may prove to be impractical.

You can’t exactly sit around the employee restroom at work with a Valve Index on your head stroking your dick the way you would at home… so the free bonus mobile access to so many other sites definitely does come in handy.

If you want to join any site, always skip the trial and go with the monthly or yearly option. For a site that offers all of the following, at less than a buck a day, you are guaranteed to get your money’s worth for many months to cum.

Pros

Cons

Let us know if you enjoyed this WANKZVR Review and if you want to see something added!
You can tell us here!